Hotel Gasthof Unterwöger

rollstuhlgerecht
Osttiroler Genusswirte
Gasthof/Gasthaus/Gaststätte
Restaurant

Als stattliches Hotel und traditionsreicher Gasthof hätte das Haus „Unterwöger“ im Herzen von Obertilliach in Osttirol wohl viele Geschichten über seine Gäste aus 300 Jahren zu erzählen. Die jetzigen Wirtsleute Lisa und Sepp Lugger hat vor gut 30 Jahren das unter Denkmalschutz stehende Wirtshaus von den Eltern übernommen. Gleichermaßen behutsam wie umfassend wurde der „Unterwöger“ renoviert und mit Hallenbad und zeitgemäßem Hotelkomfort ausgestattet. Aus jedem Zimmer und jeder Stube wurde ein echtes Kleinod geschaffen. Die traditionelle Wirtshausküche verarbeitet Frischmilch, Kalb-, Rind- und Lammfleisch aus der eigenen landwirtschaftlichen Erzeugung. Die Bachforellen kommen aus dem Dorferbach. Was zählt sind Frische und Qualität! Das Lammpfandl ist nur eine der weitum geschätzten Spezialitäten des „Gasthof Unterwöger“. Wöchentliche Tanz- und Unterhaltungsabende mit familieneigener Volksmusik.


Kontaktdaten
Hotel-Gasthof Unterwöger
Dorf 26
9942 Obertilliach

Öffnungszeitraum

01.01.2024 - 05.04.2024

Öffnungszeiten
Donnerstag (heute)
geöffnet
Freitag
geöffnet
Samstag
geöffnet
Sonntag
geöffnet
Montag
geschlossen
Dienstag
geöffnet
Mittwoch
geöffnet

Warme Küche:
11.30 - 14.00 & 17.30 - 20.00 Uhr

Montag Ruhetag!

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.